Das größte Bild der Art Karlsruhe

Dieses Jahr zeigte Peter Lang am Messestand der Galerie Art Affair eine sehr ruhige und museale One-Artist-Show. In der großzügigen Koje hängte er die weiße Serie der Islandbilder, das größte davon (5,85m x 2m) war auch das größte Ölbild, das auf der Messe zu sehen war. Als Skulptur zeigte er ein Seeungeheuer, angefertigt für diese Ausstellungssituation: Fjörulalle, Plastazote auf Holzwabenkonstruktion, 5,2m x 1,5m x 1,2m.

Im zweiten Teil des Galerienstandes zeigte Galerist Karl Friedrich Krause den Regensburger Stefan Bircheneder. Für Peter Lang war es bereits die siebte One-Artist-Show in Karlsruhe. Die Galerie erntete mit ihrem ersten Messeauftritt und der Präsentation der beiden Oberpfälzer Künstler Anerkennung und fachliches Lob von allen Seiten.

Art Karlsruhe, Galerie Art Affair Regensburg
16. – 21. Februar 2017

Datenschutz |  Impressum