One-Artist-Show auf der Art Karlsruhe

Zum neunten Mal öffnen sich  dieses Jahr in Rheinstetten die Messehallen für die Art Karlsruhe. Von 8. bis 11. März zeigen 222 Galeristen aus 12 Ländern ein breites Spektrum fast aller bildnerischen Disziplinen. Peter Lang hat 50qm nur für sich, in einer One-Artist-Show, ermöglicht durch die Galerie Florian Trampler, präsentiert er seine Werke einem Publikum von ca. 45 000 Besuchern.

Für Peter Lang ist die Art Karlsruhe eine bekannte und geschätzte Messe. Schon in den vergangenen Jahren war er dort mit verschiedenen Galerien vertreten (2005 und 2006 One-Artist-Show der Galerie Gärtner, Berlin; 2007 One-Artist-Show des Kunsthandels Melsheimer, Köln; usw.) Dieses Jahr zeigt er in den lichtdurchfluteten Hallen Werke aus dem Patagonien-Zyklus und die filmische Dokumentation zu der Malreise nach Patagonien.

www.art-karlsruhe.de

Datenschutz |  Impressum